Zum Geburtstag

Hallo zusammen,

Heute gibt es eine gaaaanz einfache Karte, clean and simple.
Dafür habe ich die beiden Blätter aus dem Stanzenset Baum und Blatt von Kulricke aus weißem Papier ausgestanzt und dann Distress Inks zum einfärben verwendet. Dann habe ich einen Banner geschnitten und einen Gruß aus dem Stempelset Geburtstag #4 darauf gestempelt und embosst. Ich habe dafür lediglich die oberste Zeile des Stempels "Zum Geburtstag alles Liebe & Gute" gestempelt. Danach habe ich den Banner mit einem Stück Kordel an den beiden Blättern befestigt und das Ganze auf eine weiße Kartenbasis geklebt. Mit ein paar klaren Halbkugeln habe ich noch ein paar Akzente gesetzt, die an Wassertropfen erinnern sollen.
Einfach, aber perfekt, wenn es mal sehr schnell gehen muss. ^^





Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen