Stempelküche-Challenge #94

Hallo ihr lieben,

der Muttertag steht vor der Tür, passend dazu hat die Stempelküche folgende Challenge für euch:




Ich habe mein neues Set Rub-a-dub von Lawn Fawn noch kaum verwendet und deshalb die Gelegenheit genutzt. Das Bokeh-Designpapier von Lawn Fawn passt prima zu dem Schaumbad, daher habe ich dieses als Hintergrund gewählt. Meine Motive habe ich mit Masken als One-Layer Panel gestempelt und in Farben passend zum Hintergrund koloriert. Die Seifenblasen habe ich noch mit etwas Schimmer versehen und dem Panel mit einer Stanze von MFT einen hübschen Abschluss verliehen. Dann habe ich noch den Gruß gestempelt und alles auf einer weißen Kartenbasis befestigt. Ich hoffe, dass sich meine Mom über die Karte freut. :)





Mehr gemusterte Inspiration gibts's auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine superschöne Karte, und das Designpapier passt ideal... bin ganz begeistert (und muss das Stempelset unbedingt mal einweihen!)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen