prähistorische Rutschpartie

Hallo zusammen,

das Dino-Set von Kulricke ist so toll, da werdet ihr noch einige Projekte zu sehen bekommen. So auch heute. Ich habe eine der beiden Curve Shapers and Movers Stanzen verwendet um eine Slider Karte zu kreieren. Dafür habe ich den Slider-Track aus dem Kartenhintergrund gestanzt und einen Grashügel dazu passend von Hand geschnitten, um den Pfad zu verdecken. Die Dinos und Pflanzen aus dem Kaktus Stempel Set habe ich mit Markern koloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich den Dino, welcher nach rechts schaut, mit einem 2 Cent Stück und einem Abstandsklebepad im Slider-Pfad befestigt und die restlichen Element direkt auf die Karte geklebt. Den Gruß aus dem Dino-Set habe ich zum Schluss noch in den leeren Himmel gestempelt und das Panel auf einer Kartenbasis befestigt. Jetzt kann der kleine Dino immer und immer wieder den kleinen Hügel hinab rutschen. :D





Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen