Milch Box Laterne

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich euch eine Verpackung gezeigt (den Blog-Post dazu findet ihr hier), welche ich mit der Milch Box Stanze, der Wolken Stanze und dem Dino-Set von Kulricke gestaltet habe. Mit den gleichen Stanzen und Stempeln habe ich eine Laterne aus der Milch Box gezaubert. Dazu habe ich lediglich eine weitere Stanze verwendet, das mittlere Quadrat der Nesting Frames Small, mit welcher ich das Loch in eine der Seiten der Box gestanzt habe. Ich musste die Stanze zweimal verwenden, da die Seite der Box rechteckig ist. Ich habe die Stanze daher erst unten ausgerichtet und nach dem Stanzen oben ausgerichtet und erneut gestanzt. Den entstandenen Rahmen habe ich mit Transparentpapier hinterklebt und die Milch Box im Anschluss zusammengesetzt. Die beiden Dinos habe ich koloriert und ausgeschnitten und auf das Transparentpapier geklebt. Fehlt nur noch ein elektrisches Teelicht um die Laterne zum Strahlen zu bringen.






Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße




         

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen