Stempelküche-Challenge #92

Hallo ihr lieben,

Zeit in die fabelhaft Welt der Fabelwesen einzutauchen, denn bei der Stempelküche-Challenge wollen will alles zu diesem Thema sehen...




Für dieses Thema hält Lawn Fawn das perfekte Set bereit: die Critters ever after. Ich habe mich für fünf Fabelwesen entschieden, die ich koloriert und ausgestanzt habe. Für meinen Hintergrund habe ich die neue Peekaboo-Stanze benutzt und den Rahmen aus taupefarbenem Cardstock ausgestanzt. Für die Inlays habe ich Designpapier passend zu vier der Fabelwesen ausgewählt. im Innern der Karte habe ich die Pivot Pop-up Stanze verwendet und meinen Gruß, welcher auf der Vorderseite beginnt, innen vervollständigt.






Mehr fabelhafte Inspiration findet ihr auf dem Blog der Stempelküche-Challenge. ^^


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen