Beautiful Wedding

Hallo zusammen,
Hi there,

ich liebe ja interaktive und 3D Karten, somit war die aktuelle Lawn Fawnatics Challenge wie für mich gemacht. Ich habe mich für eine Card in a Box zur Hochzeit entschieden und dafür natürlich die Scalloped Card Box Pop-Up Stanze und das Bicycle built for you Stempel Set verwendet. Die Box habe ich aus Pfirsich-farbenem Papier ausgestanzt, die passenden Rechtecke und zwei Wimpel aus weißem, die Pfeiler für die Wimpelkette aus dunkelgrauem und weitere drei Wimpel aus Glitzerpapier. Die Stempelmotive habe ich mit Copics koloriert und anschließend ausgestanzt. Dem Rechteck für die Vorderseite habe ich mit einem Pfirsich-farbenen Copic Marker einen unordentlichen Hintergrund verliehen (soll ein wenig an einen Aquarellhintergrund erinnern...) und darauf meinen Gruß gestempelt und teilweise embosst. Die beiden Seitenteile habe ich mit einem Glitzer Gel Pen verziert und die Namen des Paares auf das Rechteck im Hintergrund geschrieben. Dann nur noch alles zusammensetzen und fertig. Ich hoffe, dass euch und dem glücklichen Paar die Karte gefällt. :)


I love creating interactive and 3D cards. So the current  Lawn Fawnatics challenge is tailor made for me. I decided to make a wedding card in a box and used the scalloped card box pop-up die and the bicycle built for you stamp set to create said card. I cut the base from peach coloured cardstock and the matching rectangles from white cardstock. To build to pennants chain, I cut 2 pennants from white and 3 from glitter cardstock. The poles were cut from dark grey cardstock. 
I coloured my stamped images with Copics and die cut them. For the front panel I created a background with a peach coloured Copic marker, which should mimic a watercolour background. I stamped my sentiment onto that background and partly heat embossed it. The side panels were decorated with a glitter gel pen. I wrote the names of the couple on the back panel and assembled the card. That's it. I hope you like my card.^^








Materialien:
Stempel: Bicycle built for you (Lawn Fawn)
Stanzen: Scalloped Card Pop-Up, Bicycle built for you (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Jet Black, Hippo (Lawn Fawn), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Peach coloured cardstock, dark grey cardstock (Faltkarten), glitter cardstock (Aldi)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: Embossing pulver/powder, glitter gel pen (Sakura)


Challenges:


Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende. :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. I love the colors you choose for this box pop-up card. Thanks for sharing it with us at Lawn Fawnatics!!!

    AntwortenLöschen