Mitmach Mittwoch #101

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir vor zwei Wochen zum Jubiläum aufgerufen haben, fangen wir heute wieder bei #1 an, besser gesagt bei der Nummer 101 des
Die 3 Jubiläums-Vorgaben lauteten:

Thema: Glückwunsch 

Farbe: Blogfarben

Technik: Eure Lieblingstechnik


Wir haben von Silke eine wunderschöne Glückwunschkarte bekommen und uns riesig darüber gefreut, dass uns mit uns unser Jubiläum gefeiert hat. Könnt ihr euch vorstellen, dass sie schon seit MMM#4 verlässlich teilnimmt. Der Wahnsinn. Vielen Dank liebe Silke!

Und hier ist ihre Karte:


Ist sie nicht toll? Mit den tollen Cupcakes im Hintergrund und dem Shaker-Element. Vielen Dank Silke!


Kommen wir zu den Aufgaben der kommenden Woche:

Thema: Was mit Rüssel (Lisa)

Farbe: Rosa und Grau (Jennifer)

Technik: Kolorieren auf Kraftkarton (Katrin)


Dazu gibt es natürlich auch etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Zum Kolorieren auf Kraft habe ich mal wieder meine Holzstifte zur Hand genommen. Durch das Thema war das Motiv bei mir auf Elefanten eingeschränkt, da ich sonst keine passenden Stempel besitze. ;)
Sonst gibt es nicht viel zu meiner Karte zu sagen, also ohne große Worte mein Werk:









KATRINS PROJEKT

Mit Rüssel fand ich als Thema klasse, jetzt durfte meine geliebte Ella mal wieder aus dem Karton.
Die Farben passen dazu wunderbar und die Technik habe ich ja selbst ausgesucht. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Erstlingswerk, allerdings muss ich das mit den Nuvos noch lernen, dass sie zukünftig nicht mehr aussehen wie Fliegenpupse, sondern wie echte Punkte ;-).


LISAS PROJEKT

Nach Wochen der Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder zurück. Neues Jahr und so ^_^
Auch die schon eingestaubten Holzstifte durften endlich mal wieder an die frische Luft; zum Glück trocknen sie nicht aus. Ich habe etwas überlegen müssen: Schwein oder Elefant, habe mich dann aber doch schnell für die süße Ella entschieden, die mit ihrem Igelfreund ne mega Party feiert.


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche. :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr euer Projekt bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen