Mitmach Mittwoch #99

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: oh, Tannenbaum (Jennifer)

Farbe: Rot und Weiß (Katrin) 

Technik: Heat Embossing (Lisa)


Diese wunderschöne klassische Karte hat Silke aus unseren Vorgaben gezaubert. Der Empfänger wird sich sicherlich riesig über dieses Werk freuen.
Vilen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Silke.




Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Feiertage (Katrin)

Farbe: Grün, Grün und Grün (Lisa)

Technik: Card in a Box (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Hier haben wir das Grün, das uns letzte Woche gefehlt hat... Vermutlich mehr als wir wollen ;) Ich habe also wieder das Bokeh-Papier von Lawn Fawn verwendet, dieses Mal aber in grün. Da ich nicht nur Bäumchen haben wollte, habe ich meine Stempel durchsucht, nach etwas, das in grün schön aussieht... Dabei bin ich bei den Winter-Feen gelandet, welche auch in grünen Kleidchen bezaubernd aussehen. Besagte Feen habe ich dann mit Hilfe von schmälen Streifen Windradfolie befestigt, so dass es aussieht, als würden sie fliegen. :)
Auch das Äußere der Karte habe ich passend dekoriert, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.








Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen