Mitmach Mittwoch #100

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz besonderen

Wir sind bei #100 angelangt! Ist das zu fassen??? Mehr dazu später, kommen wir erst zu dem Beitrag zu den Aufgaben der letzten Woche:


Die 3 Vorgaben lauteten:

Thema: Feiertage (Katrin)

Farbe: Grün, Grün und Grün (Lisa) 

Technik: Card in a Box (Jennifer)


Dazu haben wir von Silke eine ganz wundervolle Karte bekommen:


Der Pinguin ist toll koloriert und das gesamte Design der Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Beitrag!


Kommen wir nun zu unserem Jubiläums-Mitmach Mittwoch: Für die große #100 haben wir uns folgende Vorgaben überlegt:

Thema: Glückwunsch 

Farbe: Blogfarben

Technik: Eure Lieblingstechnik



Erklärt uns kurz, warum die gewählte Technik eure liebste Technik ist und feiert mit uns den 100. Mitmach Mittwoch. :)
Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Wahnsinn, dass wir schon soooo lange jeden Mittwoch unsere drei Vorgaben teilen und uns dazu eine Karte oder ein ähnliches Projekt überlegen... 
Meine liebste Technik sind eindeutig interaktive Karten jedweder Art. Ob Slider, Spinner, Shaker oder LED-Karten, ich liebe einfach diesen besonderen Touch an Karten. 
Ich konnte mich daher natürlich wieder nicht entscheiden, was ich als interaktives Element wählen soll und habe mich schließlich aus Zeitgründen (*schäm*) für eine Card in a Box entschieden. Da es um unseren Blog geht, wollte ich zudem ein paar Cupcakes auf der Karte haben und alles drum herum hat sich beim Durchsehen meiner Stempel ergeben. 
Dadurch, dass ich im Großen und Ganzen nur drei Farben verwendet habe - Pfirsich, Grau und Weiß - wirkt es etwas eintönig, dennoch gefällt mir meine Karte ganz gut. 
Und jetzt kommen ca. 100 Fotos... ;)








KATRINS PROJEKT

Soooo, mit nur einer Woche Verspätung habe ich es auch geschafft eine Inspirationskarte zu unserem Jubiläum hochzuladen. Auch wenn meine Signatur fehlt, weil die Technik mich besigt hat, möchte ich euch die Karte nicht vorenthalten. Das Thema und die Farben sind ja auch dieses Mal wieder ganz klar geregelt und waren auch nicht ganz so schwierig. Die Lieblingstechnik ist allerdings schon wieder so ein kleines Thema. Welche Technik gefällt mir am besten? Hm...ich mag Karten, die nicht so viel Brimborium drum herum haben, also alles was in diesen Vintage-oder Shabby-Style geht, sehe ich mir zwar gerne an und bewundere auch alle, die so viele Elemente auf nur einer Karte unterbringen, aber ich mag es bei meinen Karten eher schlicht. Shaker-und andere interaktive Karten sind auch absolut klasse, aber ich fühle mich im Bereich der CAS-Karten am wohlsten. Also gibt es von mir auch eine einfache Karte zum 100. MMM


Wir hoffen, dass ihr mit uns unser Jubiläum feiert und wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben, zu Eurem Blogjubiläum! Wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiter ganz viele kreative Ideen um die dreifach Vorgaben umzusetzen. Auch diese Woche ist das Ergebnis wieder klasse geworden mit so vielen liebevollen Details! Vielen Dank Jennifer für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen