Mitmach Mittwoch #93

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Heute kann es stürmen, regnen oder schnei'n... (Jennifer)

Farbe: Orange, Orange, Orange (Katrin) 

Technik: 3 Ecken (Lisa)


Silke hat sich auch für eine Origami-Box entschieden, hat diese aber mit viel Liebe dekoriert. Die Füchse passen perfekt ins "Farbschema" und die Blätter im Herbstwind (oder Herbststurm) decken das Thema ab.




Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag liebe Silke.



Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Mäuse (Katrin)

Farbe: Goldener Herbst (Lisa)

Technik: See-thru Card (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT


Puh, diese Karte hatte es mal wieder in sich. Zuerst haperte es etwas mit der Ideenfindung und dann ist mir die Windrad-Karte in der Falz gebrochen (V_V). Also empfehle ich euch ein anderes Material als Kartenbasis oder etwas weniger Druck beim Knicken O:).
Ansonsten bin ich so vorgegangen, dass ich Motive gesucht habe, die einigermaßen symmetrisch sind, da ich sie ja von beiden Seiten aufkleben wollte. Es wäre auch besser gewesen, die Karte an der Seite zu falzen, statt oben. Dann würden die Motive im Innern nicht auf dem Kopf stehen... Bei meiner nächsten Karte werde ich das alles (hoffentlich) beachten. :D






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen