Task for two tuesday #17

Jede Woche versuche ich dran teilzunehmen, weil ich die Aufgabenstellungen von Birka und Wiebke sehr herausfordernd finde, aber leider schaffe ich es zu selten rechtzeitig was zu basteln. 

Nicht so diese Woche!

Das Thema ist Wasserfarben und hat damit bei mir natürlich ins Schwarze getroffen. Dazu ein sehr hübscher Sketch:
 
Ich versuche in nächster Zeit Stempelsets, die ich, als sie neu waren 1-2 benutzt habe und seitdem aber in der Kiste liegen, zu verwenden. Dazu zählt auch das hübsche Flora und Fauna Set 2 von WPlus9. Es ist wunderschön, ich habe es aber erst 2 mal verwendet. Schande über mich >_<



Coloriert habe ich alles mit Distress Ink und einem Wassertankpinsel, der Spruch ist mal wieder von Create a Smile :) Das weiße Embossingpulver von Hero Arts und das lilane von Zing.

Und hier gehts zur aktuellen Challenge :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

1 Kommentar:

  1. wow.. die ist ein Traaaauuum!!!! und voll an den Sketch gehalten...wohoooooo. Und irgendwie auch so schön düster... passt zur Jahreszeit ohne so nach Herbst auszusehen... echt wirklich schön liebe Lisa :-)

    AntwortenLöschen

 
-->