Freunde sind wie Sterne

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich eine Karte mit Felix und einem "Tee-Becher" gezeigt. Für den besagten Tee-Becher habe ich einen Laternen-Stempel zweckentfremdet. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der ich die gleichen drei Stempelsets verwendet, aber eine gänzlich unterschiedliche Szene gestaltet habe:




Der niedliche Felix erleuchtet dieses mal die Nacht mit einer Laterne aus dem Laternen-Set. Sowohl den Hintergrund, als auch die Stempelmotive habe ich mit mit Alkohol Markern koloriert. Die Stempelmotive habe ich mit den passenden Stanzen ausgestanzt und auf dem Hintergrund platziert. Den Laternenstab habe ich einfach von Hand eingezeichnet. Danach habe ich den Gruß weiß embossed und ein paar Streudeko-Sterne aufgeklebt.


Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen