Mittwoch, 31. Januar 2018

Mitmach Mittwoch #104

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen auch zum neuen
Letzte Woche hatten wir wieder eine echt schwierige Vorgabenkombination:

Thema: Regenbogen (Katrin)

Farbe: Blau, Weiß und Gelb (Lisa)

Technik: Hintergrund aus/mit kleinen Stempeln (Jennifer)

Trotz dieser kleinen Katastrophe von Aufgabe hat Silke nicht nur eine sondern gleich zwei tolle Karten gezaubert, die alle Vorgaben perfekt abdecken. Großes Kompliment liebe Silke!

 




Kommen wir zu den Aufgaben der kommenden Woche, da wird es wieder etwas einfacher:

Thema: Superhelden (Lisa) 

Farbe: Gelb, Blau, Aubergine und eine Farbe nach Wahl (Jennifer)

Technik: Maskenball - Maskier mal wieder! (Katrin)


Dazu gibt es natürlich auch etwas Inspiration:

JENNIFERS PROJEKT

Für meine Karte habe ich das passende Stempelset von Mama Elephant verwendet. Ich habe meine Heldin gestempelt, maskiert und dann meinen schimmernden Hintergrund mit Nouvo Mousse gestaltet. Es wäre sicherlich einfacher gewesen meine Heldin aufzukleben, aber die Technik hat da keinen Spielraum offen gelassen. ;) Danach habe ich meine Wolken und Sternchen aufgeklebt und fertig.



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche. :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr euer Projekt bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen