Mitmach Mittwoch #102

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Was mit Rüssel  (Lisa)

Farbe: Rosa und Grau (Jennifer) 

Technik: Kolorieren auf Kraftkarton (Katrin)


Silke hat aus diesen Vorgaben eine super süße Karte zur Geburt gezaubert. Ist der kleine Elefant nicht wahnsinnig niedlich. Und die Wolldecke sieht soooo flauschig aus. 


Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Beitrag.

Und noch einen tollen Beitrag gab es in dieser Woche von Danie (Pepita Hasenkeks), die es leider zeitlich nicht mehr ganz geschafft hatte. Aber die genial, süße Karte möchten wir euch nicht vorenthalten.





Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Unterwegs (Jennifer)

Farbe: kalte Farben (Katrin)

Technik: Dreh dich! (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Auf meiner Karte ist ein Astronauten auf einer Rakete im Weltall unterwegs... Wenn man das Thema nicht zu eng nimmt, zählt das bestimmt... ^^ Wenn man an der Schnur zieht, dann dreht sich die Rakete um die Erde. Solange, bis die Schnur zu Ende ist. Dann muss man das Ganze erst wieder aufziehen, bevor man weiterspielen kann. O:)
Für den Mechanismus habe ich ein wenig herumprobiert, da ich zu faul war länger darüber nachzudenken... Hat aber auch so funktioniert. ;)




LISAS PROJEKT

Hihi, da hatten Jennifer und ich das gleiche Ausflugsziel, also zählt das auf jeden Fall!^^ Mein Bär hat es sich nur etwas einfacher gemacht und dreht sich nur um sich selbst. Aber immerhin dreht er sich. ;)


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen