Mitmach Mittwoch #96

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Weihnachtsbäckerei (Jennifer)

Farbe: Türkis, Pink und Glitzer (Katrin) 

Technik: 3D (Lisa)


Die liebe Silke von KartenKram hat eine wundervolle Leckereientüte gebastelt. Die Mäuschen sind wahnsinnig süß. Wirklich große Klasse Silke, vielen Dank für den schönen Beitrag.




Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Gute Besserung (Katrin)

Farbe: Edelmetalle (Lisa)

Technik: Eine ausgefallene Falttechnik (Jennifer)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Puh, hierbei hatte ich wieder mit einem leichten Kreatief zu kämpfen... So recht wollte mir nichts einfallen. Also habe ich mir einen Designpapierblock hervorgeholt, welcher goldene Elemente enthält, damit ich zumindest schon mal die Farben abhaken kann. Davon hat allerdings nichts zum Thema gepasst. Trotzdem war der Block eine gute Inspiration zur Farbwahl. Neben Gold habe ich noch einen Creme- und einen Pfirsich-Ton verwendet. Ich behaupte einfach mal, dass das recht neutrale Farben sind... O:)
Danach habe ich meine Stempel nach "Gute Besserungs"-Sets (oder irgendwie zu diesem Thema passend) durchstöbert und habe mir je eines von Create a Smile und Paper Smooches ausgesucht. Die Motive und den Spruch habe ich je goldfarben embossed. Zur Technik seht ihr euch am besten die Bilder an, zu deren Erklärung fehlen mir die passenden Worte... ;)








Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen