Mittwoch, 15. November 2017

Mitmach Mittwoch #94

Hallo da draußen und willkommen zu unserem
In der letzten Woche haben wir Euch vor folgende Herausforderungen gestellt:


Thema: Mäuse (Katrin)

Farbe: goldener Herbst (Lisa)

Technik: See-thru Card (Jennifer)

Silke hat uns wieder gezeigt, dass sie unsere Vorgaben fantastisch umsetzen kann. Sie hat folgendes Schmuckstück gebastelt:



Die Motive sind so süß und die Gestaltung der Karte einfach wunderbar. Vielen Dank liebe Silke.

     

Auch in der  kommenden Woche wird es wieder knifflig und es bleibt herbstlich mit folgenden Vorgaben:

Thema: Hygge (Lisa)

Farbe: Weiß, Türkis und Gold (Jennifer)

Technik: Masked and Repeated Stamping* (Katrin)

*Wieder eine Technik von Jennifer McGuire. Ihr braucht am besten einen soliden Stempel, welchen ihr zu Papier bringt, maskiert und etwas versetzt zum ersten Abdruck erneut stempelt. Dies wiederholt ihr, so oft ihr wollt. Etwas anschaulicher erklärt euch die Technik Jennifer Mcguire in ihrem Video.


Natürlich gibt es auch wieder ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Ich musste erstmal "Hygge" nachschlagen, das Wort war mir völlig neu, wie ich gestehen muss. In Verbindung mit der Technik habe ich allerdings nur eine Kaffeetasse, welche zumindest den gemütlichen Aspekt des Begriffs abdeckt. O:) 
Zum Stempeln kam mein MISTI zum Einsatz, damit ist die Technik kinderleicht. Für die Tassen habe ich verschiedene Türkistöne verwendet und für die letzte Tasse Petrol und Glitzer-Embossingpulver. Gold habe ich dann im Schriftzug untergebracht. Besonders schön finde ich meine Karte nicht, aber ist auch nicht ganz mein Stil... O:)






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen