Mittwoch, 9. August 2017

Mitmach Mittwoch #80

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Zum Abschied (Lisa)

Farbe: Rosa, Gelb, Blau und Weiß (Jennifer)

Technik: Sketch (Katrin)


Silke hat aus diesen Vorgaben folgende Karte gezaubert:



Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Beitrag, die Karte ist dir wieder prima gelungen und das weinende Mädchen passt perfekt zum Thema.


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Meeressäuger (Jennifer)

Farbe: Regenbogen (Katrin)

Technik: Nadel und Faden (Lisa)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Puh, diese Woche passen die drei Vorgaben nicht gerade zusammen wie Hand und Handschuh... Also hab ich erstmal überlegt, wie ich die Regenbogenfarben und die Meeressäuger unter einen Hut bringen kann. Das Ergebnis war die Idee, dass ich die Meeresbewohner je in einer Farbe des Regenbogens anmale und die einzelnen Tiere entsprechend auf der Karte arrangiere... (Also so, dass der Regenbogen die richtige Reihenfolge hat.) Dabei wollte ich die Säugetiere in der Mitte - um die geht es ja schließlich - und drum herum ein paar "Fülltiere", wie beispielsweise Qualle, Muschel und Co... Das wurden dann doch recht vielen Elemente, die auf die Karte sollten... Deshalb hab ich mich für eine Box-Karte entschieden, da passt viel rein. Aber wo bringe ich da meine Technik unter??? Dafür habe ich meine Nähmaschine ausgepackt und an dem Teil der Karte, welcher später der Boden der Box darstellt, Linien ins Papier genäht, die an Wellen erinnern sollen. So, genug Worte, hier endlich die (nicht optimal belichtete) Karte:


    

    






LISAS PROJEKT

Die Meerjungfrauen liegen schon länger bei mir. Toll, dass das Thema dazu passt :D Die Farben waren auch leicht unterzubringen. Nur bei der Technik war ich wenig kreativ...


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen