Samstag, 19. August 2017

Gast-Designer bei Challenge Up Your Life - die Zweite

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich euch ja bereits verraten, dass ich bei Challenge Up your Life einen Gast-Designer Spot gewonnen habe. Heute zeige ich euch meine zweite Karte als Gast-Designer zu folgender Challenge:

Challenge #73: Sommer

Zum Thema Sommer sind mir Kinder auf einem Spielplatz eingefallen. Dafür konnte ich endlich wieder mein entsprechendes Stempelset von Lawn Fawn nutzen, welches ich mit den Figürchen aus dem Fahrradset kombiniert habe. Den Jungen habe ich dafür einmal gespiegelt, so dass er auf der Wippe sitzen kann. ^^
Auch wenn sich der Sommer bei uns wohl schon verabschiedet hat, konnte ich ihn wenigstens auf der Karte etwas festhalten. :)




Wenn ihr noch mehr Sommer sehen wollt, dann hüpft schnell rüber zum Challenge Up Your Life-Blog :D


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen