Mitmach Mittwoch #78

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Sonne, Mond oder Sterne (Jennifer)

Farbe: Weiß, Türkis, Dunkelblau und Gelb (Katrin)

Technik: Nur ein Critter! (Lisa)


Silke hat aus diesen Vorgaben eine Geburtstagskarte gezaubert, mit sternförmigem Luftballon. Super Idee und die Karte ist wirklich wunderschön. Vielen Dank liebe Silke.






Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Ballons (Katrin)

Farbe: Grün, Gelb und Pink (Lisa)

Technik: Gift Card Holder (Jennifer)



JENNIFERS PROJEKT

Ich bin erholt aus dem Urlaub zurück, doch muss ich gestehen, dass ich nach meiner fast 4-wöchigen Pause wohl doch etwas eingerostet bin. Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich eine Karte zustande gebracht habe. Der Rest war echt für die Tonne (V_V). Aber wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei.^^
















Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, leider habe ich den Annahmeschluss mal wieder wegen der Arbeit verpasst. Falls Ihr trotzdem mal sehen wollt, wie meine Verpackung aussieht, findet Ihr sie hier:
    http://kartenkram.blogspot.de/2017/08/gift-card-holder.html
    Liebe Grüße und weiter viele kreative Ideen, Silke

    AntwortenLöschen