Mitmach Mittwoch #77

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Schön ist es auf der Welt zu sein (Lisa)

Farbe: Rosa, Mint, Hellblau und Kraft (Jennifer)

Technik: Pailletten (Katrin)


Diese tolle Karte hat Silke aus unserer Aufgabenstellung gezaubert. Ist sie nicht süß? Ich finde die Karte wirklich klasse. Vielen Dank liebe Silke!





Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Sonne Mond oder Sterne (Jennifer)

Farbe: Weiß, Türkis, Dunkelblau und Gelb (Katrin)

Technik: Nur ein Critter! (Lisa)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Eigentlich klingen die Vorgaben gar nicht so schwierig, oder? Aber ganz so einfach war es für zu Anfang dann doch nicht. Ich hatte nämlich vor eine Schneelandschaft bei Nacht zu machen mit dem kleinen Yeti von Lawn Fawn. Um Gelb irgendwie unterzubringen wollte ich, wie man es bei Pinguinen oft sieht, den Bauch unten zart gelb anmalen... Dann sah der arme Kerl aber aus, als hätte er in die Hose gemacht (V_V). Auch alle anderen Versuch gingen in selbige Hose, also hab ich die Idee verworfen und eine Weltraumkarte gemacht. Mein einziger Critter ist das kleinste Monster aus dem Lawn Fawn Monster Set, welches ausgerüstet mit Partyhut auf dem Weg zu 'ner Geburtstagsfeier auf einer Rakete sitzt. Das Ganze habe ich dann in einer Card in a Box verstaut. Die Rakete ist dabei übrigens beweglich. :)






Hier seht ihr, dass die Rakete wirklich "fliegt" :)



Und so sieht die Karte zusammengeklappte aus.



LISAS PROJEKT

Wahnsinn, wie unterschiedlich doch manche Projekte werden, in dem Fall liegen Welten dazwischen :D Statt nach oben ging es bei mir eher nach unten ins Nasse. Bevor hier jetzt Jemand den Finger hebt: Meerjungfrauen (und-männer) sind natürlich keine Critter (und der Seestern nur Deko aus Plastik!) :-P



 

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen