Mittwoch, 7. Juni 2017

Mitmach Mittwoch #71

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Ab nach draußen (Lisa)

Farbe: Rosa, Rot, Dunkelblau und Weiß (Jennifer)

Technik: Heat Embossing (Katrin)

Und Silke hat sich wieder mit einer wunderschönen Karte beteiligt. Trotz des Mangels an Grün hat sie das Thema perfekt umgesetzt.



Mir gefallen auch die rosa embossten Blumen im Hintergrund sehr gut und die Gärtnerin ist einfach klasse. Vielen Dank Silke, für deinen super Beitrag.



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: So Retro (Jennifer)

Farbe: Weiß, Grün und eine Farbe nach Wahl (Katrin)

Technik: DIY Watercolour Background (Lisa)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT


Als weitere Farbe habe ich Rosa gewählt und eine Szene mit einem Greifautomaten gewerkelt. Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Karte nicht ganz so glücklich bin, ist etwas langweilig geworden... Aber Sie erfüllt alle Kriterien und hässlich ist sie ja nun auch nicht O:)


LISAS PROJEKT

Das Thema soll sich im Hintergrund wiederfinden, falls ihr euch fragt ;) Den habe ich mit einer Schablone und den Brushos gestaltet. Immer wieder eine Freude zuzuschauen, was sich daraus entwickelt.



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen