Mitmach Mittwoch #65

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Wir feiern! (Lisa)

Farbe: Rosa, Blau, Grün und Gelb (Jennifer)

Technik: Freehand Masking (Katrin)


Silke hat eine süße Karte für uns gezaubert:


  

Wirklich toll geworden, oder? Die Luftballons zu maskieren ist eine super Idee und der Elefant ist so niedlich. Vielen Dank für die tolle Karte Silke.


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Alles geht (Jennifer)

Farbe: Bunt wie ein Frühlingsstrauß (Katrin)

Technik: Peek a boo (Lisa)



Wir hoffe, dass euch etwas zu den Vorgaben einfällt. Es gibt auch wieder ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT


Perfekte Technik, ich habe mir nämlich auf der Stempelmesse eine neue Stanze gekauft, die ich natürlich einweihen muss... O:) Als Thema habe ich wieder Geburtstag gewählt, da brauche ich die meisten Karten, zudem kann man die schön bunt machen. ;) Ansonsten ohne große Worte meine Karte:







LISAS PROJEKT

Also manchmal passen unsere Vorgaben so gut zueinander, dass es fast unheimlich wird. Jennifer und ich hatten nämlich die selbse Idee, so dass das Thema nun frei wählbar ist. Die Farben waren auch sehr anwenderfreundlich, so dass diese Karte bei mir rauskam:



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, leider bin mal wieder viel zu spät dran - die blöden Arbeitszeiten! Meine Karte findet ihr hier
    http://kartenkram.blogspot.de/2017/05/peek-boo.html
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen