Mitmach Mittwoch #63

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Dschungelfieber (Jennifer)

Farbe: Türkis, Weiß und Pink (Katrin)

Technik: Keine Critter! (Lisa)
  
Und trotz dieser wirklich äußerst schwierigen Vorgaben-Kombination hat Silke eine traumhaft schöne Karte gezaubert:


Die Farben und das weiße Embossing passen so toll zusammen. Auch ohne Critter und ohne Tarzan perfekt. Vielen Dank liebe Silke, für dein tolles Projekt.



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Ostern (Katrin)

Farbe: Pfirsich, Grün, Grau (Lisa)

Technik: Pull Slider Card (Jennifer)

 Hier etwas Inspiration ^_^:

LISAS PROJEKT

Nach meiner nun doch längeren Pause bin ich endlich nochmal dazu gekommen, meine armen Stempel an die frische Luft zu holen. Die Farben waren zwar nicht so passend zum Thema, aber wir hatten hier schon definitiv schlimmeres. Immerhin ist Grün dabei! Damit wird gleich die halbe Karte zugeschmiert. Grau konnte ich prima bei meinem Osterhasen unterbringen und pfirsichfarben sind in diesem Fall dann die Blumen geworden. Die Technik konnte ich dann wunderbar als Tarnung für den Osterhasen verwenden. In der Blumenwiese fällt er fast gar nicht auf. Super versteckt ;) Weil sie aber dann doch ne Liebe ist kommt sie, wenn man an der Kartotte zieht raus und hat sogar eine Blume für dich gepflückt. Sehr aufmerksam, kleine Häsin!
 

JENNIFERS PROJEKT


Auf eine Osterkarte gehören ja meistens Osterhasen und Ostereier... Und der hoppelnde Hase von Lawn Fawn ist perfekt als Slider Element geeignet, da er über die Wiese hüpft, sobald man an dem Tab zieht, auf welchem dann noch die passenden Worte stehen... 






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen