Mitmach Mittwoch #62

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Abschied (Lisa)

Farbe: Primärfarben (Jennifer)

Technik: Geschenkverpackung (Katrin)


Hierzu hat Silke eine tolle Küsschen-Verpackung gezaubert:

  

Und dann schreibt sie noch, dass das die Vorgaben einfach waren, nachdem ich damit doch etwas zu kämpfen hatte. O:) Wirklich gelungen, dein Projekt, liebe Silke. Vielen Dank, dass du wieder bei uns mitgespielt hast.


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Dschungelfieber (Jennifer)

Farbe: Türkis, Weiß und Pink (Katrin)

Technik: Keine Critter! (Lisa)


Das ist ganz schön knifflig. Jede Vorgabe an sich ist machbar, auch noch jeweils zwei davon nicht wirklich ein Problem. Aber alle drei... Das ist tatsächlich eine wahre Herausforderung, viel Erfolg. :)

Es gibt auch leider wieder nur wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Boah, Lisas Vorgabe hat mich schwer getroffen (V_V). Ich liebe doch Critter und versuche die überall zu verbasteln, also ist das an sich schon verdammt schwer, aber bei dem Dschungelthema erst recht. V. a., wenn man dann noch nicht mal die Farbe grün hat, um wenigstens Dschungel-Gestrüpp unterzubringen... Ich hatte echt keine Idee, wie ich bei Farbe und Technik das Thema umsetzen soll, also bin ich kreativ (oder zum Schummler, je nach Ansicht) geworden, und hab ich den Begriff etwas gedehnt und einen Großstadtdschungel gewerkelt. Hier konnte ich die Farben prima an Wohnwagen und Auto unterbringen, welche ja keine Critter sind. O:)






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, ich finde es total klasse, dass Du die Stellung hälst! Deine Idee für diese Challenge ist soo genial! Ich finde es überhaupt nicht geschummelt. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silke, dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut :)
      Ich kann das Kompliment sofort zurückgeben. Ohne dich und deine absolut zuverlässige Teilnahme an unserem Mitmach Mittwoch wäre dieser vermutlich schon verkümmert. Also vielen Dank und lass dich drücken.

      Ganz liebe Grüße
      Jennifer^^

      Löschen