Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hallo ihr Hasen,

es steht mal wieder eine neue Hüpfrunde der

an. Und dieses mal haben wir nicht nur Karten versendet. Nein! Es gab auch eine kleine Geschenkverpackung mit einer süßen Kleinigkeit. Ach, eine tolle Idee! Mein lieber Osterhase war die Kerstin, von der ihr gerade hergehüpft seid. Und allein schon, als ich das Paket aus dem Briefkasten genommen habe, habe ich mich schon riesig gefreut, da es so so toll verziert war! Drinnen erwartete mich erstmal weißes Seidenpapier mit schwarzen Punkten. Ach, ich liebe gemustertes Seidenpapier (das kam gleich in meine Sammlung, Kerstin ;). Und so war auch alles super sicher vor der Post verpackt und kam ganz heile bei mir an. So, da Bilder mehr als Worte sprechen können, zeige ich euch erstmal meine tollen Geschenke (da seht ihr auch das schöne Papier ^_^):




Das Häschen auf der Karte hüpft von ganz alleine, je nachdem wie man die Karte hält. Vor - zurück und wieder nach vorne. Der Spruch passt deshalb perfekt dazu. Ach Kerstin, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Interaktive Karten machen einfach so viel Spaß - gerade wenn sie so wunderschön sind. Herzlichen Dank für deine mega Post!
Ich habe Maike gezogen (also eigentlich hat es Birka getan ;) und habe mich dieses Mal an einem etwas anderen Stil versucht - ohne Critter oder ähnliches und bin echt gespannt, ob ich auch damit ihren Geschmack treffen konnte? Die Karte kommt in einem quadratischen Format daher mit viel Designpapierzuschnitten. Auch für den Süßigkeitenspender habe ich die selben Papiere benutzt und versucht, dem Stil treu zu bleiben. Aufgrund österlichem Textstempelmangel habe ich mich im lettern versucht und um noch ein bisschen shabby reinzubringen alle Ecken und Kanten mit Distress Ink etwas auf alt getrimmt:



Und damit ihr nicht aus dem Hüpfrhytmus kommt geht's gleich weiter zur Maike und schaut, bei wem sie Osterhasen spielen durfte --> hüpf

Euch allen wünsche ich schöne Osterfeiertage mit euren Lieben und viel Spaß beim Suchen, Hüpfen und Freuen,


Und hier der ganze Hühnerhaufen im Überblick:

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen haben.
    Deine Karte inkl. Verpackung ist ebenfalls toll. Schicke Farbkombi und dein Lettering gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Sachen immer so gerne! Du hast deinen ganz eigenen Stil und hebst dich von anderen ab. Auch hier wieder zu bewundern =*

    AntwortenLöschen
  3. Waaas? Das hast du selber gelettert? Grandios! So hübsch!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig edel aus! Die Farbkombi ist megaschön und du hast echt toll gelettert! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Lisa.. ich bin so verliebt.. einfach wunderschön.. diese Blume!!! Und wie schön die fablich zum Kraft-Papier passt.. und dann noch die Stempel im Hintergrund und und und.. wirklich wirklich schön.. und wie ich finde auch voll Lisa-untypisch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Lisa, ich bin ja selber mehr so die totale Niete im non-cute Bereich 😔 und daher immer doppelt begeistert, wenn einer das so bezaubernd hinbekommt, wie Du hier!!! 😍👏🏻
    Wunderschön... besonders das Handgeletterte! 💖

    AntwortenLöschen
  7. Woah Lisa,
    deine Karte ist einfach toll. Gar nicht Lisa-ish, aber supertoll und wunderschön! Mit dem Kraft und dem Juteband und dem tollen geletterten Schriftzug - superschön! Das ist dir einfach nur super gelungen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Jessa

    AntwortenLöschen
  8. Whooaa, liebe Lisa, ich habe gar nicht erkannt, dass Du den Spruch selber gelettert hast, ich hätte geschworen, es ist ein Stempel und wollte Dich schon fragen, aus welchem Set der stammt ;o) Respekt ;o) Vielen Dank für Dein wundervolles und liebevoll dekoriertes Ostergeschenk, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Hab noch einen wunderbaren Ostermontag und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen