Party Animal

Hallo zusammen,

für meine heutige Karte wurde ich durch die Task for Two Tuesday Challenge und die Stempelküche Challenge inspiriert. Das heißt, ich habe wie wild Bauernhoftiere maskiert... Ich schneide ja eigentlich nicht sonderlich gerne aus und kaufe mir daher meistens passende Stanzen, aber hier musste die Schere ran... Und es waren Tausende... Mindestens O:) Ansonsten eher simpel gehalten, da die Party Tiere wild genug sind.





Materialien:
Stempel: Critters on the Farm (Lawn Fawn)
Stanzen: -
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: weißer Gelstift (Sakura)

Challenges:



Update:
Meine Karte wurde stolzer Gewinner der Task for Two Tuesday Challenge (jippie)


Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche mit besserem Wetter als wir es haben und happy crafting.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ui, so ein toller Bauernhof! Eine super Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge und bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Alter! Entschuldige, ich meine natürlich Jennifer! Die Karte ist ja mal genial! Erstens - große Verneigung, weil du alles ausgeschnitten hast, noch tiefere Verneigung, weil du alles so genial maskiert und gruppiert hast und gleich liege ich auf dem Boden aber - die Farben und die ganze Szene! Woah! Genial!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge

    Allerliebste Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben, die Karte hat -trotz ausschneiden- großen Spaß gemacht und ich freue mich riesig, dass sie euch gefällt :D

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen