Happy 29

Hallo zusammen,

auch heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch, mit welcher ich bei Challenge Up Your Life mitmachen möchte.
Für meine Karte habe ich den Hintergrund mit den zahlreichen kleineren Motiven aus dem neuen Näh-Set von Lawn Fawn (Sewn with Love) bestempelt und diese koloriert. Und dann hatte ich keine Idee, was ich damit machen sollte... Nach viel Herumprobieren und Neumachen hab ich mich dann für folgendes entschieden:


Aber wo sind die Buchstaben, das Thema der Challenge??? Naja, für das "happy" hab ich das Buchstaben-Stempelset "Calli Letters" von Mama Elephant verwendet und ich hoffe, dass die Zahlen auch gelten... O:) Die wurden ausgestanzt und mit Stickoptik versehen. Schön passend zum Näh-Thema.



Materialien:
Stempel: Sewn with Love (Lawn Fawn), Calli Letters (Mama Elephant)
Stanzen: Stitched Border Dies, Finley's 123s (Lawn Fawn), Stitched Circles (Gummiapan), Scalloped Circles (Cart-Us)
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black (Tsukineko), Black Licorice, Hippo, Fresh Lavender, Mermaid, Butter, Bubblegum (Lawn Fawn)
Papier: Karteikarten (Exacompta), lachsfarbener und türkisfarbener Cardstock (Faltkarten.de)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)
Sonstiges: türkisfarbener Fineliner (Stabilo), Abstandsklebepads

Challenges:


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und happy crafting.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen