Mitmach Mittwoch #56

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema:Das Runde muss in's Eckige (Lisa)

Farbe: Sekundärfarben (Jennifer)

Technik: Embossingfolder (Katrin)


Dieser Aufgabe hat sich Gisela von Fantasie und Inspiration gestellt mit einer zauberhaften Frühlingskarte:


Vielen Dank liebe Gisela für dein tolles Projekt. Die Vorgaben sind perfekt umgesetzt und die Karte wirkliche schön.


Der zweite Beitrag kommt von unserer treuen Silke. Sie hat dabei sogar das Fußball-Thema aufgegriffen, an welches man bei der Themen-Vorgabe sofort denkt. Die sportliche Katze ist echt klasse und ich liebe den Hintergrund. Ganz tolle Karte Silke!



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Auf dem Bauernhof (Jennifer)

Farbe: Shades of Pink (Katrin)

Technik: Clear Shaker Card (Lisa)


Daraus haben die Cupcakes folgendes gemacht:



JENNIFERS PROJEKT

Tja, bei der Kombination aus Pink und Bauernhof musste es ein Schwein werden.^^ Die Karte ist durch die Technik bei mir auch seeeehr einfach und schlicht ausfallen, was mir nicht so recht gefallen will. Aber da muss ich jetzt mal durch. ;)



KATRINS PROJEKT

lässt sich diese Woche entschuldigen... O:)


LISAS PROJEKT

Es kommt ja leider nicht ganz so oft vor, dass unsere Vorgaben stimmig sind. Umso größer die Freude, wenn sie mal wieder voll zueinander passen. Das Theam ist super, die Farben passen gut dazu und die Technik wollte ich schon länger mal anwenden. Alles supi also ^_^


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen