Mitmach Mittwoch #53

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Weiß wie Schnee (Lisa)

Farbe: Weiß, Rosa und Pink (Jennifer)

Technik: Mirror Stamping (Katrin)


Unsere liebe Silke hat auch ein wahnsinnig tolles Projekt beigesteuert (ohne Spiegelung, aber das ist bei dem tollen Werk vollkommen vernachlässigbar^^):



Absolut klasse Silke. Wir sind begeistert.


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Was dich bewegt (Jennifer)

Farbe: gelb, grün, kraft und eine farbe nach Wahl (Katrin)

Technik: Hintergrund mit Distress Ink (Lisa)


Und folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gemacht:


JENNIFERS PROJEKT

Hihi, ich habe mein Thema ganz wörtlich genommen und meine Critter auf ein Fahrrad gesetzt. Als Wahlfarbe habe ich blau gewählt, um eine Szene gestalten zu können. Dafür habe ich Distress Inks und eine Gras-Stanze verwendet. Ansonsten gibt's nicht viel zu meinem Projekt zu sagen, also ohne weitere Worte meine Karte:





KATRINS PROJEKT




LISAS PROJEKT

Jennifers Thema ist ja ganz schön tiegründig, oder? Was soll man da nur machen??? Nachdem sie aber meinte, man darf es wörtlich nehmen war ich ganz schön erleichtert. Denn was den kleinen Hasen hier bewegt, sind ein paar Luftballons, die er zum Geburtstag mitgebracht hat.


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen