Fieser Foto Freitag #51

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für unseren
Lisa hat mir letzte Woche folgendes Foto dagelassen:



Wunderschön, oder? 
Ich habe sogar einen Stempel für die winterlichen Beeren, und zwar im Set der Winter Fairies von Lawn Fawn. :D Da ich das Set dann schon mal offen hatte, hab ich auch eine Fee oder zwei (oder vielleicht auch drei) genutzt... O:) Bei den Farben hab ich mich gemäß Foto auf rot, weiß und ein wenig braun beschränkt.
Ich konnte mich bloß noch nicht entscheiden, was ich als Gruß verwenden soll. Etwas in der Art wie "Coole Geburtstagsgrüße" oder so etwas. Habt ihr eine Idee?  






Diese Woche bekommt Katrin auch mal wieder ein nicht-fieses Foto. :) Ist der kleine Kerl nicht putzig? Man beachte vor allem die tolle Frisur. :D




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen