Mitmach Mittwoch #52

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Geburtstag (Katrin)

Farbe: Schwarz, Weiß und Pink (Lisa)

Technik: Magic Slider Karte (Jennifer)


Und wir wurden förmlich von Projekten überschwemmt. Wir durften die tollsten Karten bewundern.

Die erste magische Karte ist von Biggi, gefolgt von einer zauberhaften Birka-Karte und einer Karte mit magischem Spiegel von unserer lieben Silke.



Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Weiß wie Schnee (Lisa)

Farbe: Weiß, Rosa und Pink (Jennifer)

Technik: Mirror Stamping (Katrin)


Und folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gemacht:


LISAS PROJEKT

Ach ja, eine meiner Lieblingstechniken....nichts! Hab dafür wohl aber auch vielleicht die falsche Tinte, wer weiß. Ich hatte mich zuerst an der Fee versucht, aber das Spiegelbild wurde nie schön. Darum wurde eben doch die Beeren gespiegelt ^_^ Das Thema Schnee habe ich mit etwas Watte aufgegriffen, und somit war die Karte, von der Fehlversuchen abgesehen, auch schnell fertig.


JENNIFERS PROJEKT

Ach ja, Mirror Stamping... Das klappt bei mir immer soooooo gut *viel Sarkasmus* (V_V). Aber Üben macht ja bekanntlich den Meister. Passend zu Farben und Thema habe ich das Winter Einhorn von Lana Fawn gespiegelt und den Hintergrund mit einem Schneeflocken-Embossingfolder bearbeitet. Mit Glitzerpapier noch einen Schneehügel und den lustigen Spruch zum Teil in eine Sprechblase und den Rest in die Karte gestempelt. Ruck zuck fertig... O:)




KATRINS PROJEKT


folgt..




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen