Mitmach Mittwoch #49

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in 2017. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein gesundes, erfolgreiches und vor allem ein kreatives neues Jahr. :) Und damit begrüßen wir euch zum ersten
dieses Jahres. Letzte Woche, und somit letztes Jahr hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Alles geht (Katrin)

Farbe: Pink, Orange und Türkis (Lisa)

Technik: Aquarell (Jennifer)

Und unsere liebe Silke von KartenKram hat unsere Vorgaben wieder wunderschön umgesetzt:


Vielen Dank liebe Silke, dass du deine tolle Karte bei uns zeigst.


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Liebe (Lisa)

Farbe: Bunt wie ein Feuerwerk (Jennifer)

Technik: Es darf nichts ausgemalt werden! (Katrin)


Und folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gemacht:


LISAS PROJEKT

Lisa lässt sich auch diese Woche noch entschuldigen, ab nächster Woche gibt es aber wieder Projekte von Ihr zu bewundern :)

JENNIFERS PROJEKT

Tja, das war gar nicht so einfach, wo ich doch so gerne ausmale O:), aber ein paar Stempel sehen auch ohne den Einsatz von Buntstiften sehr hübsch aus. Z.B. Pinguine und Pandas. ^^
Und da meine ME Pandas noch nicht allzu oft eine Karte zieren durften war dies der perfekte Auftritt. Das Thema hab ich dann mit den Herzen abgehandelt und immerhin küssen die Bärchen... ;) Mein Hintergrund ist das bunte Feuerwerk, soll auch eigentlich eines darstellen, was mir allerdings nicht wirklich gelungen ist... Ist aber auch echt schwierig einen schönen Bokeh-Hintergrund hinzukriegen... Hüstel. Naja, ihr wisst ja jetzt, was es darstellen soll. ;)



KATRINS PROJEKT


Da lach ich mich ja fast schlapp. Da wir ja nie wissen, was die anderen Cupcakes so vorbereiten und es auch bis zum Posting nicht verraten wird, musste ich schon schmunzeln, als ich meinen Teil des Posts am vorbereiten war. Da haben die liebe Jennifer und ich doch fast den gleichen Gedanken gehabt. Mein Feuerwerk besteht aus Pusteblumen-Bommeln :-D. In diesem Sinne, fühlt euch pandastisch von uns im neuen Jahr gegrüßt und geknutscht ihr Lieben.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen