Fieser Foto Frei(Sams)tag #48

Hallo zusammen,

wir müssen leider noch etwas länger auf Lisa verzichten, da sich die Arme zur Zeit nicht wohl fühlt. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht... Daher übernehme ich ihren
Folgendes Foto von Katrin dient als Inspiration:



Ein Engelchen... Davon hab ich massenhaft im Schrank... Mindestens (V_V). Aber ich hab tatsächlich einen gefunden, zwar nur ein kostümiertes Hörnchen, aber immerhin. Weihnachten ist ja eh vorbei und als nächstes kommt Fasching, passt also. :D
Da der kleine Kerl wirklich sehr klein ist und es damit schwierig wird eine Karte zu füllen, hab ich mich für eine Box entschieden. Um dem Foto wenigstens etwas treu zu bleiben, wurden wenigstens noch die Farben übernommen. O:)







Für Katrin habe ich ein blumiges Motiv mit ein paar Seerosen aus den Wassergärten. Viel erfolg damit... ^^




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen