Kuschelige Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich bin soweit wieder fit und habe mich endlich wieder dazu durchgerungen an der ein oder anderen Challenge teilzunehmen. Meinen kuscheligen ME Häschen gehen kantig und mit etwas Glitzer bei der Task for Two Tuesday Challenge und der Stempelküche Challenge an den Start.





Materialien:
Stempel: Pix's Happy Holiday (Mama Elephant), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanzen: Stitched Scalloped Border Dies, Simple Stitched Hillside Border Dies, Stitched Hillside Border Dies, Small Stitched Rectangle  Stackables Dies (Lawn Fawn), Pix's Happy Holidays Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Black Licorice (MFT Hybrid Ink), Kandiszucker (Stampin' Up), Peacock Feathers (Ranger Distress Ink), Peacock Feathers (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Shara Sand (Stampin' Up)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics)
Sonstiges: Glitzersteinchen

Challenges:



Update:
Vielen Dank liebes Task for Two Tuesday Team für den Badge :D




Ich wünsche euch eine schöne Woche und happy Crafting :)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine süße Karte! Richtig knuffig, wie die zwei da im Schnee spielen! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tschennifa :-) supersüße Karte :-) und sie hat zu recht gewonnen.... udn ich will die Stempel auch. Mennooo!!!! Naja, nächstes Weihnachten dann ;-) auf jeden Fall vielen Dank für sMitmachen ;-) hihi

    AntwortenLöschen