Happy Insta Girls Weihnachts Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

es weihnachtet so langsam und das heißt, es wieder Zeit für einen neuen Blog Hop der
Ich bin sehr froh, wieder dabei sein zu dürfen, auch wenn es um mich in den letzten Monaten doch ziemlich ruhig geworden ist. Unsere liebe Birka hat das ganze wieder super organisiert, dafür verdient sie eigentlich einen Orden! Danke, Birka!

Mein heimlicher Traum ging mit diesem Blog Hop auch endlich in Erfüllung, denn - endlich - habe ich eine Karte von Jessa erhalten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Sie ist so mega kreativ und ihr Stil hebt sich so markant von der Masse ab, dass ich immer völlig hin und weg über ihre Ideen und vor allem die Umsetzung bin. Und als Krönung des ganzen hat sie einen so fantastisch ironisch und witzigen Schreibstil, dass ihr Blogpost ein wahrer Augenschmaus sind. So. Jetzt hab ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt, ihr seid ja hier, um was zu sehen. Und da ist das gute Stück: Zuerst ein kleiner Vorgeschmack...


Und wenn man die Karte aufklappt, gibt es diese wundeschöne Weihnachtsszene zu bestaunen:


Und nur für mich hat sich Jessa mit dem nervenzerfleddernden Glitzerpapier bekriegt (oh ja! wer kennt es nicht >_<) Vielen vielen Dank, liebste Jessa, du hast mir damit die Adventsszeit verschönert!

Meine Karte ging diese Runde an die liebe Sonja. Ich hab die Karte in klassischem Rot gehalten. Also sehr viel rot. So richtig viel. Und jetzt im Nachhinein hoffe ich, dass sie nicht einen Anfall bekommen hat, als sie die Karte aus dem Umschlag genommen hat und jetzt nie wieder in ihrem Leben was Rotes sehen kann... Im Moment des Bastelns fand ich sehr stimmig und oft weiß ich nicht, wann ich einfach mal aufhöre sollte. Ich hoffe, sie hat Dir dennoch gefallen, weil rot einfach deine Lieblingsfarbe ist (?) und du nie genug davon haben kannst (??). Nächstes Mal gibt es was Grünes, versprochen ;)

Und jetzt hüpft schnell weiter und schaut, was Sonja ihrem Wichtel geschickt hat ^_^

Liebste Grüße und happy hopping,





Hier findet ihr die vollständige Liste mit allen Happy Insta Girls und unserem Hop:

Lisa <--- hier seid ihr gerade ^_^

Kommentare:

  1. Hey Lisa, deine rote Karte finde ich wunder wunderschön ❤️ Passt alles perfekt zusammen! Was hast du denn für ein cooles Zeug in den Shaker gemacht? Hach, und die Karte von Jessa ist auch traumhaft schön! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, deine rote Shakercard passt perfekt zum Thema. Ganz zauberhaft! Ich wette, Sonja hat sich riesig gefreut.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll sind denn diese beiden Karten! Deine ton-in-ton Karte sieht super aus! Der Elf hat da ein richtig tolles Plätzchen auf deiner Karte bekommen!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, Schüttelkarten eignen sich besonders gut zu Weihnachten. Und auf deiner Karte gibt es so viel zu entdecken Lisa, da warst du echt fleißig! Hut ab :)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, ich finde Deine Karte ist klasse geworden! Die Elfen von MFT find ich ja auch so süß und mir gefällt der Aufbau von der Szene richtig gut! Und der rot-weiße Schüttelschnee ist der i-Punkt auf dem Ganzen! Wirklich eine tolle Weihnachtskarte ;o) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Ich mag deine rote Elfenkarte. :)
    Schüttelkarten gehen auch immer. Sollte auch mal wieder eine machen. *gacker
    Hab einen tollen 3. Advent,
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere ja immer wieder die tollen Schattierungen bei den Die-cuts! Eine schöne weihnachtliche Szene hast Du da zusammengestellt. Und mir geht's wie Julia, ich bekomme direkt wieder Lust so eine Schüttelkarte zu machen :) Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hi, Lisa, wie du inzwischen weißt, hast du dir vollkommen unnötig Gedanken wegen deiner Farbgebung gemacht, denn Rot-Weiß ist wie gesagt meine absolute Lieblingsfarbkombination. Okay, meinen Karten sieht man das zwar nicht unbedingt an, die sind immer bunt, aber wenn du mich mal besuchen kämst, würdest du es sofort sehen. Unser Wohnzimmer ist Rot-Weiß, meine Hochzeitsdeko war Rot-Weiß, der Teppich in meinem Büro ist rot, ja selbst meine Scan-N-Cut ist Rot-Weiß ;o) . Also kein Grund zur Sorge. Außerdem ist der kleine Elf ganz herzallerliebst und so süß koloriert, den hätte ich in allen Farben genommen. Vielen Dank noch einmal für diese süße Karte. Sie hat sofort einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Lisa, die Karte ist wirklich klasse geworden! Und gibt es zu viel Rot? Passt doch perfekt zu Weihnachten :) Auch das Shakermaterial sieht klasse aus! Was hast du denn da benutzt? :) Hach, schon so viel Inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. haha.... Sonja hat definitiv rot gesehen ;-) und sich aber bestimmt totaaal gefreut!! Weil die Karte wirklich wunderschön ist liebe Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle Karte, Lisa!! Und sie fällt GARANTIERT auf unter all den Weihnachtskarten :-)) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Es kann doch nie genug "zu viel Rot" sein! Und dann auch noch mit Schneeglitzer! :D Perfekt! Hab eine schöne Weihnachtszeit, liebe Lisa! :)

    AntwortenLöschen