Mitmach Mittwoch #44

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen wir euch wieder zu unserem


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Unter dem Mistelzweig (Katrin)

Farbe: Blau, Gold und Glitzer (Lisa)

Technik: Emboss Resist Technik (Jennifer)


Und unsere Silke hat es mal wieder voll gerockt. Die Karte ist wahnsinnig schön und perfekt umgesetzt! Süß, wie die beiden Schäfchen sich küssen <3



Für die kommende Woche gibt es natürlich wieder neue Aufgaben:

Thema: Bücher und Geschichten (Jennifer)

Farbe: Rot und Weiß (Katrin)

Technik: Leuchten soll es (Lisa)

Zur Inspiration haben die Cupcakes aus den Vorgaben folgende Werke gezaubert:

LISAS PROJEKT

Oh man, diese Aufgaben hatten es in sich. Mir wollte dazu nicht wirklich was einfallen. Vor allem das Thema O_O Ich habe es etwas ausgeweitet und aus dem Thema Buch Geschichten gemacht. So konnte ich wenigstens Technik und Thema miteinander verbinden. Meine Geschichte handelt nämlich von dem standhaften Zinnsoldaten von H.C. Andersen, der sich in die Papierpuppe einer Tänzerin verliebt hatte. Eine wirklich schön-traurige Geschichte, die wunderbar in diese Jahreszeit passt.




JENNIFERS PROJEKT


Oha, leuchten soll es... Also habe ich mich nach längerem Hin und Her für eine Teelichtkarte entschieden. Und als Motiv habe ich das Pix-Häschen mit Buch von Mama Elephant gewählt, um das Thema zu erfüllen. Der Schriftzug "zum Geburtstag" wurde mehrfach ausgestanzt und aufeinandergeklebt, so dass er den "Stopper" für die aufgestellte Karten spielen kann. ^^




entschuldigt bitte wieder die Foto-Qualität, ich lerne das wahrscheinlich nie (V_V)



KATRINS PROJEKT


Alsooooo, diese Woche hat mich echt Nerven gekostet und dann hätte ich auch fast noch das Thema "Bücher und Geschichten" versammelt. Aber ein kleiner Bücherstapel hat mich gerettet ;-). Meine Karte ist zwar niedlich, aber nicht der Brüller. Und ausgelaufen sind mir meine Bücher auch noch...ach du schreck. Kein Wunder, dass der arme Jakob so traurig drein schaut. Holt euch also eher Inspirationen bei den anderen beiden Cupcakes. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Beiträge






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen