Mitmach Mittwoch #41

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen wir euch wieder zu unserem


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Über den Wolken (Lisa)

Farbe: Rot, Grün und Gold (Jennifer)

Technik: Mindestens 4 Lagen (Katrin)


Und die liebe Silke hat wieder mitgemacht. Eine geniale Drachenkarte hat sie ins Rennen geschickt.
Vielen Dank dafür :-).





Für die kommende Woche gibt es natürlich wieder neue Aufgaben:

Thema: Tierische Weihnachtsgrüße (Jennifer)

Farbe: Rosa, Silber und Weiß (Katrin)

Technik: Etwas mit Füllung (Lisa)

Zur Inspiration haben die Cupcakes aus den Vorgaben folgende Werke gezaubert:

LISAS PROJEKT

Schon wieder so schöne Aufgaben, die sich echt gut kombinieren lassen. Das kommt ja doch nicht so oft bei uns vor. Ich wollte mal wieder eine Tüte machen, daher das Thema ;) Die Farben waren super gewählt und einfach mit dem Thema umzusetzten. Easy peasy ^_^



JENNIFERS PROJEKT

Diese Woche passen die Vorgaben gut zusammen. Und ich liebe die Farbkombination, die Katrin gewählt hat. :) Daher war es nicht schwer, was schönes zu zaubern...
Um dem Projekt "Füllung" zu geben, habe ich eine Shaker-Karte gemacht, welche ich mit Pailletten und Streudeko gefüllt habe. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, also ohne weitere Worte meine Karte.^^







KATRINS PROJEKT


Lisa hat wohl geahnt, dass ich euch endlich mal meine Ellenbogen zeigen wollte und es bisher doch nie geschafft habe. Aber jetzt hat das Warten ein Ende, denn in eine Box kann man was füllen und somit war diese Vorgabe schon erfüllt. Tierische Weihnachten bekommen wir auch hin und eine Eule in den Farben Rosa, Weiß und Silber sieht man ja auch ab und an....jedenfalls ab heute ;-).




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen