Mitmach Mittwoch #40

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 40.

Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Sternenglanz (Katrin)

Farbe: Farben des Meeres (Lisa)

Technik: Partial Die-Cutting (Jennifer)


Und wir haben eine wundervolle Winterszene von unseren treuen Silke erhalten. Hat sie die Aufgaben nicht perfekt umgesetzt?




Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Über den Wolken (Lisa)

Farbe: Rot, Grün und Gold (Jennifer)

Technik: Mindestens 4 Lagen (Katrin)



Und unser Beiträge dazu:


LISAS PROJEKT

Tolle Aufgaben haben wir die Woche. Und endlich mal kann mal was weihnachtliches draus basteln ^_^  Um das Thema noch unterzubringen haben ich meine Lieblingseule als Weihnachtsmann verkleidet und in die Wolken gesetzt. Die Lagen konnten dadurch auch sehr einfach abgehakt werden ^_^



JENNIFERS PROJEKT

Ich kann mich mit meiner Weihnachtsstimmung wohl nicht so ganz durchsetzen... damit hab ich schon einige ungewöhnliche Aufgaben-Kombinationen provoziert und die dieser Woche ist auch nicht ganz trivial geworden. Aber ich brauche dringend Weihnachtskarten, also vergebt mir bitte. O:)
Nun ja, über den Wolken kann man ja auch Feen finden, also habe ich diese in klassische Weihnachtsfarben gekleidet, den Flügeln mit Perfect Pearls Gold einen goldenen Schimmer verliehen (was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann) und ein paar goldene Flocken gestempelt. Dann noch einige Lagen Wolken und Transparentpapier und alle Aufgaben sind erfüllt. ;)




KATRINS PROJEKT

Manchmal muss man sich einfach auch mal selbst herausfordern, zu der Herausforderung, die die beiden anderen Cupcakes mir jede Woche stellen ;-). Wir ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich diejenige von uns dreien, die am wenigstens mit Szenen arbeitet, meist wenige Lagen nutzt und auch gerne im CAS-Bereich bleibt. Aber manchmal muss man aus seiner Komfortzone raus...und wie macht man das? Natürlich mit mindestens vier Lagen :-D. Aber fast hätte ich gegen mich selbst verloren, der kleine Stern hat mit die vierte Lage gerettet. Die beiden anderen Vorgaben konnte ich ausnahmsweise locker unter einen Hut bringen. Denn Engel sind gewöhnlich im Himmel und die Farben waren auch okay.





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen