Fieser Foto Freitag #38

Hey da draußen,

es ist wieder Zeit für einen

ich bin ja völlig platt, ein FFF ohne Steine. Sowas gab es ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr. Dieses Mal gab es einen schnatzen Kerl von Jennifer, ich schätze mal, dass es ein Pirat sein soll. Ich hab jedenfalls einen daraus gemacht :-). Wer sich jetzt fragt, was "schnatz" bedeutet, das ist saarländisch für chic :D. Also Pirat....hab ich sogar einen, eines meiner frühen Stempeluhren durfte mal wieder aus der Kiste und aufs Papier.



Materialien:
Stempel: Pirat (Nelly Snellen), Grüße II (Stempelküche)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento),
Stanzen: Wonky Stitched Rectangle dies (MFT)
Papier: Exacompta, bunter Fotokarton

Mein Foto für Lisa ist diese Woche einfach zu flauschig, um fies zu sein :-). Abby und ich wünschen Dir viel Spaß liebe Lisa.





Euch da draußen liebe Grüße und ein tolles Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen