Mitmach Mittwoch #36

Hallo ihr Lieben,

heute gehen wir mit unserem 36.
an den Start. Erinnert ihr Euch noch an die Vorgaben der letzten Woche?

Thema: Wortspiel (Jennifer)

Farbe: Blau, Grau und Weiß (Katrin)

Technik: Designpapier-Hintergrund (Lisa)

Und wir freuen uns riesig, dass es diese Woche wieder zwei Beiträge gibt, denn wir haben grandiose Karten von Biggi und Kerstin bekommen :-). Vielen Dank Euch beiden.



 Und so haben die Cupcakes die Vorgaben umgesetzt:

JENNIFERS PROJEKT

Diese Woche habe ich es mir einfach gemacht und aus dem Designpapier eine Tüte gebaut. Auch das Wortspiel ist nicht brandneu, aber passend zu meinem brandneuen Einhorn ;)




KATRINS PROJEKT

Ich habe in dieser Woche ein wenig mit der Vorgabe von Jennifer gekämpft, da ich kein wirkliches Wortspiel parat hatte, das ich meinem Kaffee-Monster mit auf die Karte geben konnte. Ich hoffe, der Monstertag ist für euch okay :-D.



LISAS PROJEKT

Diese Woche gab es mal keine Kopfschmerzen, hervorgerufen durch die Vorgaben, sondern ein Kärtchen, dass ruck-zuck fertig war ^_^



Natürliche gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung mit folgenden Aufgaben:

Thema: Santas Little Helper (Katrin)

Farbe: Schwarz, Weiß und Kupfer (Lisa)

Technik: Slider Karte (Jennifer)




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen