Fieser Foto Freitag #33

Hallo und herzlich willkommen zu

Dies ist schon der 33. Streich, und der nächste folgt sogleich....also äh weiter unten. Letzte Woche gab es für mich erstmal Schuhe...Ja, richtig gelesen, Schuhe! Schöne Schuhe!


Aber wie die auf ner Karte verwurschteln??? Schwierig. Darum hab ich einfach alle anderen Details auf dem Foto wie die Eule, die Farben, die Vierecke und das Holz aufgegriffen und hoffe, das Katrin nicht böse ist, dass ich keine Schuhkarte gebastelt habe. Die passen eh viel besser an ihre Füße. Oder sind die nur zum Anschauen? ^_^


Jetzt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen wegen meinem Foto für Jennifer. Aber es heißt ja nicht umsonst Fieser Foto Freitag. Schonmal SORRY, Jennifer:

 

Ein schönes Wochenende euch allen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen