Fieser Foto Freitag #29 oder die Verspätete Version 3.0

Hallo und herzlich willkommen zu der verspäteten Spät-Version 3.0 des

ich fühle mich schuldig, dass ich eine komplette Woche verpennt habe, um die Aufgabe von Jennifer umzusetzen. An einer Idee hat es nicht gelegen, eher an mangelnder Zeit, Motivation oder dem fiesen gemeinen inneren Schweinehund...der Mojo mopst ;-). Also, um es Euch noch einmal in Erinnerung zu rufen, das Foto hat Jennifer uns zur Verfügung gestellt




IEigentlich ja ein hübsches Bild, aber ich hab halt einfach mal keine Kutsche.... was hab ich mit Rädern, das auch noch rot ist? Ferrari...check. Feuerwehrauto...check. Okay, windschnittig ist die Kutsche jetzt nicht unbedingt, also Feuerwehrauto :-D. Und da ich mit meiner Karte ja....sagen wir mal....echt spät dran bin, war das Motto auch klar. Und hier ist das gute Stück







Und damit ihr nicht denkt, ich hätte in der Zeit (in der ich hätte basteln können) faul auf der Haut gelegen, gibt´s ein Bild einer meiner Aktivitäten der vergangenen Wochen (Wildpark mit meinen Nichten und meinem kleinen Neffen). Und hier hat sich das kleine Hängebauchschwein angeboten :-D.



Materialien:
Stempel: Whimsical Wheels (Create a Smile)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Aquarell-Postkartenblock, Designpapier, Tonkarton
Sonstiges: Zig Real Color Brush Pen (Kuretake)

Genießt Euren Sonntagabend

Liebe Grüße Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen