Hochzeitsfieber #3

Hallo zusammen,

Katrin hat ja schon vor einiger Zeit die Hochzeitskarten-Serie begonnen und auch in meinem Umfeld wird jetzt schwer geheiratet, so dass ich mich am Fieber beteilige. ;) 

Meine Karte ist A5 Format, also doppelte Größe und sollte klassisch ausfallen aber dennoch etwas besonderes sein. 
Für den Hintergrund habe ich eine selbst gemachte Schablone und Embossing Paste benutzt. Die Namen und das Brautpaar habe ich geplottet, das Kleid der Braut besteht aus recht breitem Satin- oder Seidenband und selbstklebenden Halbperlen.



Hier das Ganze noch mal von Nahem. Wie ihr seht, habe ich die Namen je zwei mal aus schwarzem Papier und einmal aus weißem Papier geplottet, so dass ich die Schriftzüge abwechselnd stapeln konnte.




Materialien:
Stempel: -
Stanzen: Scalloped Rectangle Stackable Dies (Lawn Fawn), Handstanze Schemtterling (Stampin' Up)
Stempelkissen: -
Papier: Karteikarten (Exacompta), schwarzer Cardstock (Stempelmühle), Velum (Stampin' Up)
Kolorierung: -
Sonstiges: Satin-/Seidenband, selbstklebende Halbperlen, selbstklebende Glitzersteine, Embossing Paste, Stickles (Ranger)



Ich hoffe, das Brautpaar freut sich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel schönem Wetter und happy crafting.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen