Mitmach Mittwoch #13

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unseren
Wie immer zuerst zu den Projekten der letzten Woche.
Die Vorgaben lauteten:

Thema: Hochzeitstischdekoration (Lisa)

Farbe: Gelb, Rosa, Coral und Pflaume (Jennifer)

Technik: Geheimschrift (Katrin)


Ganz schön schwierig, oder? Wo soll man auf 'ner Dekoration Geheimschrift unterbringen? Und dann noch bei einer Hochzeit (O_O)???? Falls ihr euch wundert, wie solche Kombinationen entstehen: jede von uns gibt gleichzeitig eine der Aufgaben vor, so dass wir auch des Öfteren erstaunt sind, was dabei herauskommt...
Die liebe Silke hat sich dennoch dieser Mörderaufgabe angenommen und das hier ist ihre wunderbare Karte:
Und weil Du dich so tapfer der Challenge gestellt hast und die Technik wirklich sehr kreativ und das Thema so toll umgesetzt hast, hast du Dir unseren Cake-Cup mehr als verdient ^_^

Weiter geht's mit den Projekten der Cupcakes:

LISAS PROJEKT


Es gibt Mittwoche, da passen unsere Vorgaben super zusammen und es gibt Mittwoche, wie den Letzten. Ja, was soll man dazu sagen, es war die MEGA Aufgabe. Meine Vorgabe fand ich schon nicht ganz so einfach, dazu die Farben von Jennifer. Aber was Katrin dann noch in die Runde geworfen hat....Joaaahhh. Bei der Umsetzung des Themas bin ich recht einfallslos bei Tischkarten geblieben. Bei der Geheimschrift musst es ja dann auch etwas werden, was man vor Ort auf ner Hochzeit umsetzen kann. Und geheim heißt ja eigentlich nur, dass man etwas machen muss, um die Botschaft lesen zu können. Deshalb wollte ich so ne Art ne Rubbellos machen. Um das ganze dann aber nicht fieserweise mit den Namen auf den Schildchen selbst zu machen (man stelle sich die Schlange an Gästen vor jedem Kärtchen vor ^_^), haben meine Amigos ne nette Botschaft in die Hand bekommen, die nur durch rubbeln mit ner Münze sichtbar wird. Bei der Wahl der Botschaft selbst war ich dann auch nicht sonderlich kreativ, aber ihr versteht glaub ich, was gemeint war ^_^



JENNIFERS PROJEKT 

Mannomann, da ist mein Kopf fast heiß gelaufen... Puh. Aber mir ist dann doch noch was eingefallen. Ich habe einfach Platzkarten gemacht und die Namen kodiert, mit einem völlig ausgeklügelten System. Naja, fast... *hüstel* Damit jeder seinen Platz findet gibt es natürlich auch eine Schlüsselkarte. ;) Meine Farbwahl war nicht die beste, rosa und coral beißen sich schon etwas (V_V), also entschuldigt bitte. Aber man lernt ja nie aus. ;)





Na, könnt ihr entziffern, wessen Namen auf den Karten stehen? Kann man sich wohl auch ohne Schlüsselkarte denken, nicht wahr?! :D


KATRINS PROJEKT

Oh weh, oh wei....meine eigene Supervorgabe hat mich in den Wahnsinn getrieben *heul*. Und ich muss sagen, in der Schule hätte es geheißen "Setzen, 6!!!!" Ich wollte aber auch bis zum letzten Moment meinen ursprünglichen Plan durchsetzen und was soll ich sagen...meine Geheimschrift ist so geheim, dass sie sich noch nicht einmal mehr mir zeigt. Ist halt schüchtern...die Kleine.
Ich habe mich für Windlicht-Deko entschieden, die auf den "Hochzeitstischen" dann die Tischnummer preisgeben sollte. Leider kann ich meine Geheimtinte noch so warm machen, wie ich will, aber sie zeigt sich nur gaaaaaaaaaaaanz hauchzart. Also liebe Hochzeitsgäste, stellt Euch einfach vor, auf dem Windlicht würde mit der Zeit die Aufschrift "Tisch 2" erscheinen. Das ist nämlich der Text, der auf dem zweiten Bild auf der leeren Fläche hätte erscheinen sollen, sich aber lieber  erfolgreich versteckt. Leider schaffe ich es aber auch vor Abgabeschluss nicht mehr noch ein Projekt zu machen, da ich die Woche völlig verplant bin und vor dem Wochenende noch drei Aufträge erledigt haben muss, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht ;-).



Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:

Thema: Wasser (Jennifer)

Farbe: Aqua, Hellgrau und Orange (Katrin)

Technik: es wird getackert! (Lisa)

 

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.
Liebe Grüße






Hier könnt ihr eure Werke bis Dienstag 18:00 Uhr verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen