Mitmach Mittwoch #1

Hallo ihr Lieben,

wir haben es am Sonntag ja schon angekündigt, dass unsere interne Sonntagschallenge wegfallen wird. Nicht, weil wir keine Zeit oder Lust mehr hätte - ganz im Gegenteil! Vielmehr möchten wir Euch einladen, an unserer Challenge teilzunehmen und eure Werke hochzuladen. Dafür haben wir den Mitmachmach Mittwoch ins Leben gerufen
Der Ablauf der Challenge bleibt wie gehabt:

3 Cupcakemädels - 3 Vorgaben

Das heißt: jede Woche geben wir abwechselnd Thema, Farbe und Technik vor und jeder der Lust & Laune hat, kann dazu ein Projekt werkeln - egal ob Karte, Verpackung oder ein anderes Papierprojekt. Wir haben uns außerdem dazu entschieden, unsere Werke für die Challenge nicht im Vorfeld schon als Inspiration zu posten, sondern mit Euch gleichzeitig die Challenge durchzuführen. So wird niemand in seiner Kreativität beeinflusst - das ist zumindest unser Plan^^.

Jetzt aber zu den Vorgaben für diese Woche:

 Thema: keep rolling (Jennifer)

Farbe: pink & schwarz (Katrin)

Technik: genähtes Vellum (Lisa)


Wir freuen uns rieisg auf euch und eure Werke und sind wahnsinnig gespannt.





Ihr habt Zeit bis nächsten Dienstag (18.00 Uhr) euer Projekt hier zu verlinken:


1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt spannend! Ich hab immer gern sonntags bei euch geguckt und gestaunt, wie ihr die drei Vorgaben immer toll meistert! Eine coole Idee, mal keine Inspirationswerke zu machen. Mal sehen, ob mir was einfällt... :) LG von Biggi

    AntwortenLöschen