Cupcake Sonntags-Challenge #29

Hallo ihr Lieben,

auch an diesem Sonntag haben wir wieder fleißig gebastelt, aber aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse mussten die Fotos und damit der Post etwas länger warten... O:)
Unsere Vorgaben:

Stempelthema: Rentiere, Hirsche... Hauptsache Geweih (Jennifer)

Technik: Struktur (Lisa)

Farbschema: Mach mal Blau! (Katrin)







Wow, nur eine Wunsch-Farbe neben Blau erlaubt (außer weiß und schwarz)... Tja, das war einfach, da ich meine neuen Rentiere von Mama Elephant ausmalen wollte - Braun... Was bleibt mir anderes übrig? Ansonsten sehen meine Tierchen völlig verfroren aus. ;)
Für den Hintergrund konnte ich noch ein weiteres neues Produkt einweihen: meine Bergstanze von ME. Ist die nicht toll??? Ich bin völlig begeistert. ^^ 
Um irgendwas mit Struktur auf die Karte zu bringen habe ich mit einem 3D-Liner Punkte auf den Hintergrund getupft und die dann fluffig getönt (ein paar sind dabei angekokelt... Hoppla O:) aber braun darf ich ja benutzen - hihi). Damit nicht genug. Ich habe zudem den Spruch aus Filz ausgestanzt. Das sollte die Vorgabe ausreichend erfüllen. :)


Die Fotos sind leider ein wenig unscharf, ich bitte das zu entschuldigen. (V_V)


Materialien:
Stempel: Reindeer Games (Mama Elephant)
Stanzen: Reindeer Games Dies, Snow Capped Mountains Dies, Landscape Trio Dies (Mama Elephant), Polaroid Stanze (Rayher)
Stempelkissen: Tumbled Glass, Broken China, Mermaid Lagoon (Ranger Distress Ink), Tuxedo Black (Memento)
Papier: Karteikarten (Exacompta),
Koloration: Alkoholmarker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Filz
 




Von mir gibt es dieses Mal kein Foto. Meine Karte ist kurz vor dem Fertigstellen irgendwie vom Tisch gefallen und der ganze "Schnee" war weg. Ich hatte leider keine Muse mehr, das Projekt neu zu beginnen, zumal das schon der 2. Versuch war, der in die Hose gegangen ist. Vielleicht liefere ich die Tage nochwas nach, mal schauen, wieviel Lust mein Schnee hat^^





Ei, ei, ei...so schöne Vorgabe. Ich musste erst mal klären, ob ein Hirsch ausnahmsweise auch unter den Begriff Rentier fällt, da die Vorgabe ursprünglich Rentier hieß :-D. Aber Jennifer war so gut. So und dann fing das Geklecker bei mir an. Erst wollte der Schnee nicht, dann das Glitzer, ach da hat man seine liebe Mühe mit der Struktur. Aber zum guten Schluss kam eine ganz ordentliche Karte dabei raus. Schaut her ;-)



Materialien:
Stempel: Winter Wonderland (Mama Elephant)
Stempelkissen:  VersaMark (Tsukineko), Chipped Saphire, Fades Jeans, Broken China (Ranger Distress Inks), Silber Delicata (Tsukineko)
Papier: Exacompta
Sonstiges: Schneestift, Sticky Embossingpowder (Ranger), Glitzer







Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen