Happy Haunting

Heute habe ich noch einen kleinen Zusatz zur gestrigen Veröffentlichung von Jessas Halloween-Freebies. Ich habe Keksdose, das Zombiecorn und ihre Freundin Ella, den Zombiephanten losgeschickt, Angst und Schrecken zu Verbreiten. Macht man um die späte Stunde, wenn es dunkel wird und der Vollmond scheint ja auch, ne! Und seht mal, die beiden waren sogar erfolgreich und haben ihr erstes Opfer gefunden!!! Zum Glück hat Keksdose immer ihre Axt dabei, so kann der kleine Hase schnell erledigt werden. Eine etwas blutige Angelegenheit zwar, aber das macht den beiden nichts aus. Im Gegenteil *muhaha*

Gruselt's euch etwas???
Mich ehrlich gesagt auch ^^

Die Karte zeige ich bei folgenden Challenges:


Grausige Grüße.


Kommentare:

  1. Ob so ein kleines Häschen ausreicht, um Keksdose und Ella lange satt zu halten? Ich gehe nachts jetzt nicht mehr raus! :D

    Liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Huh, was für ein blutiges Kärtchen. :D
    Danke daß du es bei den Animal Friends teilst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ..... bei deiner Karte braucht's starke Nerven :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das ist ja mal eine tolle Karte - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  5. Wau! Das ist echt gruselig! 8-O
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Woah Lisa, jetzt kann ich heute nicht mehr schlafen! Das ist ja ein reines Gemetzel bei dir - die süße Ella mal von einer ganz anderen Seite! Lieben Dank für mitmachen bei Challenge up your life! Dein Mond ist ja auch mal cool gemacht! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen