Cupcake Sonntags-Challenge #26

Hallo zusammen,


Lisa lässt sich für heute entschuldigen, so dass wir nur zu zweit sind. Deswegen gibt es auch nur zwei Vorgaben:


Stempelthema: Baah Humbug von Lawn Fawn (Jennifer)

Technik: Schablone (Katrin)



Endlich die Schafe. Es war Liebe auf den ersten Blick... Ich konnte es kaum erwarten mit diesem Set kreativ zu werden. Vor allem gefällt mir das Strickzeug. Daher gibt es ein fleißig strickendes Schaf. So fleißig, dass zu diesem Fest jeder 'nen Schal bekommt. :) Der einzelne Schal ist prädestiniert um aus einem Päckchen rauszuspitzen. Dafür habe ich einfach den Schal gestempelt und von Hand ein Päckchen darum gezeichnet. Dann alles mit Alkohol Markern ausgemalt und ausgestanzt bzw. -geschnitten.
Für den Hintergrund hatte ich mich für Sterne entschieden, es aber dann im Nachhinein etwas bereut. Passt nicht ganz so gut zusammen, ist aber auch kein Beinbruch. Für das kleine Panel habe ich die Stitched Border Dies von Lawn Fawn mehrmals nebeneinander gestanzt. Passt perfekt zum Strick-Thema. Die Ränder habe ich zart mit Frayed Burlap Distress Ink eingefärbt.
Den Gruß habe ich gebogen, damit er auf das Panel passt und die Figürchen direkt oder mit Abstandspads darauf geklebt. Fertig :D




Materialien:
Stempel: Baaah Humbug (Lawn Fawn)
Stanzen: Baaah Humbug Die, Stitched Border Dies, Scalloped Rectangle Stackables Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: 
Tuxedo Black (Memento), Evergreen Bough, Frayed Burlap (Ranger Distress Ink), Wildleder (Stampin' Up)

Papier: Karteikarten (Exacompta), Cremeweiß (Stampin' Up)
Koloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Schablone (Stampin' Up), Corner Chomper (We R Memory Keepers)


Obwohl ich absolut schafverrückt bin und die kleinen Wollköpfe lange Zeit auch in jeder erdenklichen Form gesammelt habe, war ich zur Sneak des Sets nicht wirklich begeistert.....bis ich die ersten Karten damit gesehen hatte und dann waren sie doch auf meiner Bestellliste zum Verkaufsstart :). Das Motiv war auch gleich klar, witzig finde ich, dass Jennifer und ich das Schaf stricken lassen, mein Schaf bedient sich allerdings bei seinem Kumpel, was die Wolle betrifft :-D.
 Die Schablone hat mich allerdings wieder ein wenig beschäftigt. Ich wollte eigentlich keinen Schnee, aber bei der Konstellation waren die Flocken das einzige, was nicht völlig doof aussah.



Materialien:
Stempel: Baaah Humbug, Scripty Sayings (Lawn Fawn), Purrfect Pair (Mama Elephant)
Schablone: Schneeflocken von Jennifer
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Weiß (Colorbox)

Coloration: Prismacolor (Sanford), Signo Gelpen weiß
Papier: Savanne (Stampin´ Up)


Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen