Life is...

Hey zusammen,


als Dritte im Bunde stelle ich Euch heute mein Werk für das grandiose Challenge-Thema der Stempelküche-Challenge vor. Da ich mit drei Katzen unter einem Dach wohne, war klar, dass für mich nur eine Karte mit Katzen in Frage kommt. Passend zum Text sollte auch die Szene sein ... et voilà.



Materialien:
Stempel:  Lawn Fawn (Argyle Backdrops), Mama Elephant (Ella & Friends, Purrfect Pair), Marianne Design (Life is...)
Stempelkissen: Artemio (Dark Grey), Hero Arts (Orange soda), Memento (Tuxedo Black), VersaMark
Papier: SU, Exacompta
Coloration: Spectrum Noir
Stanze: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Dies)
Sonstiges: Häkelwolle, Pailletten, Glue Dots Micro

Challenge:
Stempelküche-Challenge: #15 Vierbeiner


Habt einen schönen Abend,
Eure


Kommentare:

  1. Superknuffig ist deine Karte! Danke, dass du sie bei der Stempelküche-Challenge zeigst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, oh ja, gerade mit Haustieren kann ich diesen Spruch sehr gut nachvollziehen. Süß, wie du die Katze mit dem Garn eingewickelt hast - nee, das war sie nicht, die Wolle hat angegriffen :D
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, das ist ja wirklich herzallerliebst, wie dieses verwollte Kätzchen unter diesem Riesenspruch hockt. Eine tolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Euch für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. hihi schöne Umsetzung des Spruchs!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Made my day!
    Katrin, die Karte ist grandios. Den Spruch mag ich sowieso total, aber die eingewickelte Katze ist ein absolutes Highlight! Das könnte mein dicker Kater sein...
    Vielen Dank für's Zeigen bei der Stempelküche-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich, dass Euch die Karte und vor allem die Katze gut gefällt :-).

    AntwortenLöschen